Herzliche Einladung an alle Interessierten, die eine Vertiefung ihres geistlichen Lebens suchen und die Bibel und die Sakramente neu entdecken wollen. Der Kurs findet an acht Abenden und wird geleitet von Sr. Maria Theresia und P. Matthias Hanisch.
Gesprächsgruppe für trauernde Mütter unter der Leitung von Klinikseelsorgerin Hanna Günther. Treffen sind in der Regel am ersten Dienstag eines Monats. Bei Interesse nehmen Sie für ein Vorgespräch bitte Kontakt zu Hanna Günther auf.
Ort auf Nachfrage unter h.guenther@dekanat-waldshut.de
Gesprächsgruppe für trauernde Mütter unter der Leitung von Klinikseelsorgerin Hanna Günther. Treffen sind in der Regel am ersten Montag eines Monats. Bei Interesse nehmen Sie für ein Vorgespräch bitte Kontakt zu H. Günther auf.
Ort auf Nachfrage unter h.guenther@dekanat-waldshut.de
Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen in Trauer, unabhängig von Alter, Religion und Weltanschauung. Zu unseren Gesprächsangeboten in der Gruppe laden wir Menschen in Trauer jeweils mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr herzlich ein.